Keine letzten Punkte für die Damen 1

Heute trafen die s REAL Damen 1 auf ihren letzten Gegner im Grunddurchgang, ATSE Graz. Die Mädels erhofften sich, noch ein paar letzte Punkte in die Meisterrunde mitnehmen zu können, doch die Tabellenführer machten es ihnen leider schwer.

Nach einem sehr starken ersten Satz unserer s Real  Damen, den sie mit 25:18 gewannen, gingen der 2. und 3. Satz an die Grazerinnen.

Leider wurde das Match nach einem hart umkämpften 4. Satz zu Gunsten des ATSE Graz entschieden. Zwar waren die Südstadt-Mädels stets gut dabei und führten sogar zeitweilig, doch am Ende reichte es leider nicht für einen Sieg.

Dafür gab es Kuchen und Sekt, man feierte nicht nur den Einzug in die Playoffs, sondern nahm auch schweren Herzens Abschied von Libera Valerie Parisot, die sich nun aufmacht, den fernen Osten zu erkunden.

Da der Platz in der Meisterrunde schon seit einer Woche gesichert ist, heißt es jetzt nochmal durchatmen und dann durchstarten. Das erste Match in der Meisterrunde findet bereits am 17.2. um 16.00 in der Südstadt gegen Inzing statt.