Super Kampfgeist der U15 Mädels bleibt leider unbelohnt!

Es war ein wirklich spannendes Spiel und mit diesen Spielerinnen werden wir in den nächsten Jahren die Gegner noch ordentlich fordern und viel Spaß haben!

Super Kampfgeist  der U15 Mädels bleibt leider unbelohnt!

 

In der letzten Runde der U15 Meisterschaft trafen die Mädels um Kapitän Vicky Chroust auf ein ungleiches Paar. Die überlegenen Tabellenführerinnen von NÖ Sokol und das Team von Bisamberg, die genau einen Punkt in der Tabelle vor uns waren.

Im ersten Satz gegen Sokol überrollten uns die deutlich überlegenen Schwechater mit 1:25. Im zweiten konnten wir dann mit wirklich schönen Punkte aufzeigen und einige der Angriffe der großen Nina Mader und Amra Dzilic schlugen beim Gegner ein. Der Endstand von 13:25 ist gegen diese Mannschaft ein wirklich schönes Ergebnis.

Das wichtige Match des Tages war aber das direkte Duell gegen Bisamberg. Im ersten Satz haben wir uns nach anfänglichen Serviceschwächen durch super Feldverteidigungen auch von Marie Schruckmayr und Emilie Gegenhuber absetzen und waren konstant klar voran. Beim eigenen Satzball bei 24:21 verlies uns das Glück und die Bisambergerinnen konnten wieder ausgleichen. Danach konnten wir auch den 4. und 5. Satzball nicht verwerten und gaben den Satz noch mit 27:29 ab.

Nina Trauth und Alissa Schweitzer wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen und die Stimmung war bis am Schluss großartig. Trotz der sicher besseren Technik und des schöneren Spielsystems unseres Teams ging auch der zweite Satz mit 21:25 knapp verloren.

Es war ein wirklich spannendes Spiel und mit diesen Spielerinnen werden wir in den nächsten Jahren die Gegner noch ordentlich fordern und viel Spaß haben!