Nächster Sieg für unsere Damen 1

Am Samstag feierten unsere Mädels den dritten 3:0 Erfolg in diesem Jahr.

Voll motiviert und fokussiert startete das Team von Coach Ando Trummer in das Spiel gegen Ybbs. Ein klarer Vorsprung wurde von Beginn an herausgespielt. Das Satzergebnis von 25:13 verdeutlichte die Dominanz des Heimteams.


Im zweiten Durchgang gestaltete sich das Spiel spannender, da Ybbs immer wieder den Anschluss an das starke Team der Südstädterinnen fand. Zum Schluss behielten die Damen allerdings die Oberhand und sicherten sich den zweiten Satzgewinn.
Wieder konzentrierter erspielte sich das Heimteam im letzten Satz eine klare Führung, die bis zum Schluss gehalten werden konnte.


Fazit: 3:0 Sieg, 3 Punkte für die Tabelle und jetzt gilt: voller Fokus dem Spiel kommenden Samstag gegen St. Pölten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0