Herren1 auf Kurs

Herren 1 sammeln erste Erfahrungen in Wien

Die Herren 1 unter Kapitän Georg Plesser tritt dieses Jahr wie geplant in der Wiener Landesliga an. Nicht nur um die Fahrtzeiten zu verkürzen sondern um sich mit deutlich stärkeren Gegnern messen zu können.

Heute konnte man sich relativ eindeutig gegen eine noch sehr junge Mannschaft von Sokol durchsetzen. Das Ergebnis 3:0!!!

 

Coach und Obmann Florian Nemec:

" Wir haben uns entschlossen dieses Jahr mit zwei Mannschaften in der Hauptstadt zu starten, um den Spielern neue Herausforderungen bieten zu können. Nach den vielen Jahren in Niederösterreich macht es unheimlich viel Spaß gegen neue Mannschaften und neue Gesichter zu spielen. Das Niveau ist eindeutig höher einzustufen als in NÖ. Nach einem etwas turbulenten Start konnten wir mittlerweile unser Spiel stabilisieren und kommen zurück zu unserer alten Stärke. Wir halten momentan beim dritten Tabellenplatz, sind also voll auf Kurs. Auch unsere Herren3 hat sich gut in Wien eingelebt und ist ein ernst zu nehmender Gegner.Ich freue mich schon auf die nächsten Begegnungen.