Herren1 müssen Niederlage einstecken

 

 

 

 

Herren 1 können gegen Leo- Tigers keine Punkte holen.

Ohne große Erwartungen und mit dem Wissen das der Gegner wahrscheinlich überlegen sein wird, ging man in das Spiel.

Das Ziel war, der fast nur aus 1.BL Spielern bestehenden Mannschaft, einen guten Fight zu liefern.

Dieses Ziel wurde nicht nur erreicht sondern fast übertroffen.

Die Männer rund um Kapitän Georg Plesser konnten nicht nur gegenhalten, sondern sogar über weite Strecken des Spiels die Führung übernehmen.

Einzig und allein die Satzenden wollten nicht zu gunsten der Seals laufen.

So musste man sich am Ende doch 0:3 geschlagen geben.

 

Dieses Ergebnis spiegelt aber eindeutig nicht die Leistung der Südstädter wieder. Zumindest ein Satz oder Punktgewinn wäre an diesem Sonntag Nachmittag durchaus möglich gewesen.

 

Das Ergebnis: Herren1 vs. Leo-Tigers1 (0:3) (24:26; 22:25; 19:25)