D2 entwaffnen Hot-Shots

D2 siegen gegen die Hot Shots

 

Am Sonntag, 5. Februar 2017 traf die D2 auf die Mannschaft aus Böheimkirchen.

 

 

D2 siegen gegen die Hot Shots

 

Am Sonntag, 5. Februar 2017 traf die D2 auf die Mannschaft aus Böheimkirchen. Das Team um Trainer Florian Nemec war an diesem Tag nur spärlich besetzt und glich einem Familientreffen (Kader: Christine Fliedl (C), Katharina Zwölfer, Patricia Bilobradek, Katharina Bilobradek, Cathleen Klose, Jennifer Klose, Anna Gnilsen, Pia Gnilsen). Dennoch zeigten die Südstädterinnen, dass sie auch in einem minder besetztem Team schwer zu schlagen sind. Die Gegner mussten vielen guten Angriffen und Service standhalten und somit ging der erste Satz 25:20 zugunsten der Mannschaft aus der Südstadt aus.

 

Schwieriger wurde es im zweiten Satz. Die Hot Shots zeigten diesmal mehr Gegenwehr und schafften es sich in diesem Satz mit 25:17 durchzusetzen.

 

Im dritten Satz jedoch zeigte die Südstadt, dass sie sich nicht so leicht geschlagen geben will und baute wieder bessere Angriffe und Verteidigungen ein und obwohl die Hot Shots stark verteidigten, ging der Sieg wieder an die Südstadt mit 25:15.

 

Im vierten und letzten Satz bewiesen die D2 mit viel Taktik und Motivation noch ein letztes Mal ihr Können und schlugen die Mannschaft aus Böheimkirchen mit 25:14.

 

Die Damen 2 freuen sich sehr über den Sieg und können somit entspannt endlich in die Ferien starten. Das nächste Match findet am 19.02.2017 in der Südstadt statt, wir freuen uns über jeden Zuschauer.