U17 weiblich holen sich 2 Siege!

 

 

 

 

Die Meisterschaft hat begonnen und die U 17 weiblich hat dieses Jahr ein genaues  Ziel vor Augen, eine Medaille bei den Landesmeisterschaften!

 

 

Dazu müssen wir in dem Grunddurchgang mindestens den 2.Platz erreichen. Der erste Schritt ist schon mal gemacht mit den ersten 2 Siegen!!!

 

 

Es war ein spannendes Spiel gegen Purkersdorf, die Nerven haben bei den Südstädterinnen gehalten und durch gutes Service im 3ten Satz konnte man sich klar durchsetzten.

 

Volleyteam Südstadt vs Purkersdorf 2:1 (25:21, 19:25, 15:9)

Scorerinnen: Beccy 9, Sandra 9, Saskia 6 uvm.

 

Gegen Böheimkirchen waren die S´REAL Mädels klar die Favoritinnen und zeigten dieses auch in den 44 min.

 

Volleyteam Südstadt vs Böheimkirchen 2:0 (25:11, 25:14)

Scorerinnen: Isi 9, Beccy 8, Saskia 6 uvm.