Weihnachtsfeier 2017

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer!

 

Ich will mich wirklich von unserer ( Flo, Waschi, Georg, Manu, Ando, Astrid und Lisi) Seite bei euch bedanken!

 

Heute habt ihr uns gezeigt, wofür wir arbeiten und warum es sich lohnt. 

Wir sind so viele SportlerInnen und heute hat man wieder gesehen, was wir miteinander veranstalten können. In unserem Verein ist das MITEINANDER das aller Wichtigste. Bei uns entstehen Freundschaften fürs Leben. Für mich persönlich ist es heute wunderschön gewesen, dass Babies, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene einen tollen Volleyballnachmittag miteinander verbracht haben. Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt. 

 

Danke für die nette Feier und eine schöne Adventszeit! 

 

Besucht doch weiterhin die Heimmatches unserer Mannschaften. Ihr findet die Termine auf unserer Homepage. 

 

Weiters will ich mich noch bei all unseren Partnern bedanken, dass sie unsere Sportart unterstützen und fördern.