3 Punkte bei strahlendem Sonnenschein

Auch dieses Wochenende holten sich die Damen 1 einen 3:0 Sieg. 

Mit punktgenauem starken Service starteten die s REAL Damen in den ersten Satz. Bis 19:11 konnten die Anweisungen der Trainerin sehr gut umgesetzt werden, danach konnten die Damen des UVC Graz aufholen und auf 21:21 ausgleichen. Doch die Mädels konnten den Satz schlussendlich 25:23 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz war es bis zur Mitte recht knapp bis die s REAL Damen klar in Führung zogen und den Satz 25:18 gewinnen konnten.

Den letzten Satz konnten eher die Gegnerinnen dominieren bis unsere Heim Mannschaft mit einigen Service Serien und guten Aktionen den Satz 25:23 gewinnen. 

Auf der Rückfahrt strahlt die Sonne leider nicht mehr vom Himmel aber dafür in den Gesichtern der Damen 1 des REAL Volleyteams weiter.