Nur 1 Punkt beim ersten Spiel der Meisterrunde für die Damen 1

Diesen Samstag spielten unsere Damen 1 ihr erstes Spiel in der Meisterrunde gegen Inzing.
Das Spiel startet im ersten Satz etwas zaghaft mit einem Rückstand von 5 Punkten, allerdings ließen sich unsere Damen der s REAL Mannschaft davon nicht beirren und kämpften sich durch bis zum 25:21-Sieg.

Auch im zweiten Satz ging es spannend weiter und wurde mit einen weiteren Satzgewinn 25:18 belohnt. Somit war ein Punkt für die Tabelle gesichert!
Als der Sieg zum greifen nah war, hat sich leider irgendwo der Wurm eingeschlichen. Leider verloren unsere Damen die nächsten zwei Sätze mit 18:25, 16:25.

Im letzten Satz zeigten unsere Damen nochmal ihren Kampfgeist, doch leider wurde dieser nicht belohnt. So ging der fünfte und entscheidende Satz mit 9:15 an die Inzinger Damen.

Somit endete das erste Spiel nach 1 Stunde 47 Minuten leider mit einer Niederlage.
Aber unsere Damen schreiten positiv dem nächsten Spiel entgegen und lassen sich davon nicht unterkriegen.