Saisonstart 2018/19

Die Saison startet nächste Woche!
Hier die wichtigsten Infos.....

Die Saison startet wie gehabt mit Schulbeginn! Wir haben wie jedes Jahr im September einen verkürzten Trainingsplan, da uns eine Halle erst im Oktober zur Verfügung steht! Beide Pläne findet ihr unten als Download als auch unter dem Reiter Taining!

 

 

Da es eine Umstellung in der Aufteilung der 2. Bundesliga gegeben hat, treten wir diese Saison nicht in diesem Bewerb an. Die organisatorischen als auch finanziellen Hürden waren für die Volleyteamfamilie leider zu hoch.

Unsere Kampfmanschaften sind somit die beiden Teams in der NÖ-Landesliga!

 

Wir hoffen stark auf die Unterstützung unserer vielen Fans und freuen uns auf viele spannende Spiele!

 

Auf Grund großer Nachfrage versuchen wir noch ein Anfängertraining anzubieten, welches vermutlich am Donnerstag in Mödling stattfinden wird! Genaue Infos folgen!!

Download
Trainingsplan 18-19 - September.pdf
Adobe Acrobat Dokument 413.8 KB
Download
Trainingsplan 18-19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 410.7 KB