Revanche geglückt - Damen im NÖ-Cup weiter

Alle 5 Sätze wurden von den Mädels aus der Südstadt ausgekostet um die Gegnerinnen aus Pöchlarn zu besiegen.

Die Damen des s REAL volleyteam gewinnen in einem spannenden Duell im fünften Satz gegen die Mädels aus Pöchlarn.

 

Im ersten Satz war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das die Gegnerinnen mit 25:21 für sich entscheiden konnten.

 

Der zweite Satz verlief gut, die s REAL Damen hatten ihre Nase bis zum Schluss vorne und gewannen mit 25:17.

 

Der dritte Satz verlief ähnlich, mit einem knappen 25:22 siegten die Volleyteam Mädels.

 

Der vierte Satz war sowohl am Anfang, als auch am Ende erfolgreicher für die Gegner, diese konnten mit 25:16 einen 2:2 Satzausgleich erzielen.

 

Der fünfte Satz war ein Wechselbad der Gefühle, mit einem ganz knappen 15:13 gewannen die s REAL Damen das Cup Spiel und sind somit eine Runde weiter.