Gelungenes Wochenende für die SREAL D1

s Real Mädls bescheren Coach Nemec ein verfrühtes Weihnachtsfest mit einem 3:0 Sieg gegen die Hot Shots aus Böheimkirchen.

Hochmotiviert starteten die Damen1 in das letzte Match im Jahr 2018. Ihre Gegnerinnen reisten mit kleiner Verspätung aus Böheimkirchen an.

 

Gleich im ersten Satz konnte die Heimmannschaft mit guter Annahme, tollem Aufspiel und harten Angriffen punkten. Im zweiten Satz stellte Coach Florian N. die jüngsten Spielerinnen aufs Feld, eine gute Kombination wie sich herausstellte. Mit einem großen Vorsprung ging auch dieser Satz an die Südstädterinnen. Am Schluss wurde es jedoch noch einmal spannend.

 

Im dritten Satz hielten die Gegnerinnen aus Böheimkirchen unsere s Real Damen immer wieder auf Trab. Am Ende setzten sich jedoch noch einmal die Südstädterinnen erfolgreich durch und holten den wichtigen Sieg vor dem zahlreich erschienenen Heimpublikum nach Hause.

 

Coach Nemec setzte alle Spielerinnen ein und in jeder Formation konnte die Heimmannschaft auftrumpfen.

Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel, mit einer routinierten Teamleistung und sehr schönen Ballwechseln.