Sieg gegen Langenlebarn

Ein spannendes Spiel bestritten unsere s Real Damen gegen die Tabellenführerinnen.

Das vorletzte Meisterschaftsspiel begann nicht nach Wunsch der Gäste. Eine schnelle Führung des Heimteams hinderte die Mädels aber nicht daran um jeden Ball zu kämpfen. Punkt für Punkt kamen sie näher heran und erreichten somit schlussendlich sogar den Satzgewinn.
Durchgang zwei startete gut für die Südstädterinnen, allerdings schlichen sich plötzlich Abstimmungsschwierigkeiten ein und nun zog Langenlebarn gleich. 
Der dritte Satz war nach einer starken Serviceserie von Martina Jürgensen eine klare Angelegenheit für die Gäste. 
Leider konnte diese Konsequenz nicht aufrecht gehalten werden. Abermals erzielte das Heimteam nach einem spannenden Satz den Ausgleich. 
Im entscheidenden fünften Satz zeigte vor allem Saskia Bisanz ihre Klasse und wieder war eine Serviceserie ausschlaggebend für den Erfolg und Sieg in diesem Spiel.