Vereinsbetrieb vorübergehend eingestellt

Auf Grund der aktuellen Lage wird der Vereinsbetrieb ab Montag 16.03.2020 vorübergehend eingestellt.

Liebe Mitglieder, Eltern und Erziehungsberechtigte,


auf Grund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschlossen den Anordnungen der Regierung, zur Schließung der Schulen zu folgen und unseren Trainingsbetrieb mit Montag 16.03.2020 vorübergehend einzustellen.
Da uns das Wohl unserer Mitglieder am Herzen liegt und wir keine unnötigen Risiken eingehen wollen, erachten wir diesen Schritt als sinnvolle Maßnahme.
Sobald uns ein geordneter Trainingsbetrieb wieder möglich ist, werdet ihr von den zuständigen TrainerInnen informiert.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit an eure TrainerInnen bzw. an office@volleyteam.at wenden.


Wir bitten euch um euer Verständnis und wünschen euch für die kommenden Wochen viel Gesundheit,
euer Volleyteam