Frohe Weihnachten

Das Volleyteam wünscht euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

Liebe Mitglieder, Eltern und Erziehungsberechtigte,


jetzt ist es wieder einige Zeit still geworden rund um das Volleyteam - passend zur Jahreszeit, aber eigentlich wollten wir ordentlich Krach machen und mit volleyballerischen Leistungen glänzen.

Aufgrund der derzeitigen Lage ist leider seit November kein Training mehr möglich gewesen. Daher hat sich der Vorstand darauf geeinigt, dass es dieses Jahr Anpassungen bezüglich des Mitgliedsbeitrages geben wird. Wie hoch diese ausfallen werden, kann ich derzeit noch nicht sagen, da wir noch nicht wissen, wann eine Rückkehr zum Sport möglich sein wird. Der Plan von Verbandsseite sieht auf jeden Fall Ende Jänner ein Comeback vor - dieser Wunsch liegt riesig groß unter dem Volleyteam-Weihnachtsbaum.

Wir werden uns auf jeden Fall rechtzeitig wieder melden, wenn wir definitiv ein Datum haben und eine weitere Vorgehensweise für diese Saison. Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen -

Das Volleyteam wünscht frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und auf jeden Fall schon jetzt einen guten Rutsch ins hoffentlich pandemiefreie 2021 - wir hoffen ihr bleibt alle gesund und könnt die Feiertage trotz der derzeitigen Lage genießen!!

Frohe Weihnachten!!!